Unsere Damen setzen weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: Die bereits etablierte Kooperation mit Spielerinnen aus GW Wermelskirchen hat sich in den vergangenen Jahren gefestigt und bewährt – die Mädels sind zu einem tollen Team zusammengewachsen und daher wird dies auch in dieser Saison fortgeführt. Gemeinsam tritt das Team in der Bezirksliga an und wird dabei situativ durch unsere Damen 30 unterstützt.
So entsteht eine eingespielte, alters- und vereinsübergreifende Mannschaft, die aktuell als Vierer-Team an den Start geht und sportlich wie auch mannschaftlich überzeugt.
Perspektivisch bleibt das Ziel bestehen, künftig wieder als Sechser-Team anzutreten. Interessierte Spielerinnen – ob neu im Verein oder nach einer Pause – sind herzlich eingeladen, Teil dieser gewachsenen und engagierten Mannschaft zu werden.
Dein Kontakt zu den Damen: Annika Platt (Mannschaftsführerin) 01575/2588059
Unsere Damen triffst du montags zwischen 18.30 – 20.00 Uhr während ihres Mannschaftstrainings auf unserer Anlage.